PROJEKTE

DROGERIE WYSS

Sursee, Schweiz

Gebogener Nachtabschluss als Schutzvorrichtung
In Bereichen mit direktem Kundenkontakt, wie denen des stationären Handels, ist das alphamesh Nachtabschluss-Sicherheitssystem aus Ringgeflecht im Rahmen von Gebäudesicherheitskonzepten eine universell einsetzbare Schutzvorrichtung. Auch die Drogerie und Parfümerie Wyss aus Sursee in der Schweiz hat sich für ihre Filiale innerhalb des Einkaufscenters Surseepark für einen individuellen Nachtabschluss als Schutzvorrichtung entschieden.
Zum Einsatz kam ein mattes Edelstahl-Ringgeflecht 12.0, das sich mit einer Breite von 18 Meter und einer Höhe von 3,5 Metern nahtlos und gebogen über den gesamten Eingangsbereich erstreckt. Die Seiten- und Abschlussprofile wurden farblich an das CI des Kunden angepasst und mit der elektrischen Antriebseinheit lässt sich der Nachtabschluss fast lautlos hoch- und runterfahren.
Hier gehen Design und Sicherheit Hand in Hand – durch die Transparenz des Ringgeflechtvorhangs bleiben die Waren sichtbar und sind dennoch effektiv geschützt.

Projekt: Drogerie Wyss, Sursee | Land: Schweiz | Material:  alphamesh 12.0 Edelstahl matt